Dienstag, 17. Juni 2014

Meine Suche....

Ich suche ein neues...oder auch schon ein älteres....Wanderpaket für mich!
Das *Glückstaucher*- Wanderpaket ist im DHL-Nirvana verschollen und die *Waldfreunde* sind nichts mehr für mich. Mir bleibt zur Zeit nur das wunderschöne Wanderpaket Skandinaviescher Landhausstil.
Die neueren Tauschforen gefallen mir nicht mehr so sehr, wie das damalige *Kreativtausch-Forum*. Um mich dort richtig einzulesen, fehlt mir auch die Zeit.

Deshalb hier einfach mal mein Vorstellungsbogen a la Ex-Kreativtausch:

Name: Silke
Sternzeichen: Jungfrau

Lieblingsfarbe: Rot oder Lila, Naturfarben und Grün...ich habe ein Rot mit weißen Punkten-Problem
 ( meint mein Mann jedenfalls*g)
Lieblings-Getränk:Wasser, Tee, Kaffee und Cola Zero
Musikgeschmack: ganz unterschiedlich zwischen Marylin Manson und Klassik

Lesevorlieben: Ich habe ein Lesezirkel-Abo und mag Historische Romane vor dem einschlafen.

Lieblings-Tier: Katzen & Hunde

Hast Du Haustiere?: Ja, eine kleine Jack-Russel-Chihuahua Mix Hündin

Deine kreativen Hobbys: Stricken ( mit Vorliebe Socken ) und häkeln, So-Wo färben

Was sind Deine Spezialitäten beim Tauschen/Wichteln?: Socken..eindeutig

Sammelst Du etwas?: Ja, Sockenwolle und Kochbücher

Wie sieht Deine Wohnungseinrichtung aus?: Wir haben einen Mix aus Ikea und Alt. So nach und nach versuchen wir etwas skandinavisches Styling.
Magst Du Deko-Schnickschnack?: Ja, sehr!  Aber nur Jahreszeitliches wie Weihnachts,-und Osterdeko


Wichteltipps:

Liebste Süßigkeit: Ich mag Marabou- Schoki...habe aber Diabetis
Hast Du Allergien?: Nein

Badewanne oder Dusche?: Nur Dusche..wir haben keine Wanne mehr.

Hauttyp: Hell und Mischhaut

Haare: blonde, schulterlange Fusseln

Schuhgröße: 41

Kleidergröße: zu groß !!!!

Magst Du Schmuck?: Im Alltag nur meinen Ehering, aber gern auch mal eine bunte Kette

Wohlfühl-Kettenlänge: 80cm

Handgelenksumfang (eng anliegend gemessen): 17,5cm

Was magst Du gar nicht: Rosa wird nie meine Farbe und Plastikzeugs

Wovon hast Du nie genug?: Sockenwolle ( logisch, oder?*g) gefilztes und genähtes ( für beides bin ich einfach zu blöd oder zu ungeduldig) Tags, Glasperlen, Weihnachtsdeko, bestickte Geschirrtücher, Tilda-Engel, Susis tolle Bärchen...ach...da gibt es sooo viel!!

Was würdest Du gern ertauschen?: reicht es, wenn ich siehe unter *Wovon hast Du nie genug* schreibe?



Wenn Ihr also Pakete kennt, die noch eine Sockentante gebrauchen können, gebt mir gerne einen heißen Tipp! Ich bin auch im Facebook zu finden:  https://www.facebook.com/silke.duncker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen